News RSS-Feed

10.02.2015 Robert C. Spies vermittelt Logistikimmobilie bei Bremen

Das an Bremen angrenzende Gewerbegebiet Dreye-West genießt in den vergangenen Jahren eine sehr hohe Nachfrage. Aufgrund der idealen Lage an der A1 und der nach Bremen führenden B6 hat das Gewerbegebiet die perfekten infrastrukturellen Voraussetzungen für industrielle und auch logistische Nutzungen.

Die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG konnte im Januar 2015 in diesem attraktiven Umfeld eine ca. 7.000 m² große Logistikimmobilie als Mietobjekt vermitteln. Die Mietfläche ist Teil einer ca. 18.000 m² großen Liegenschaft die im Sommer 2013 fertiggestellt wurde. Mieter ist ein namhaftes, international agierendes Logistikunternehmen aus Bremen.

„Die südlichen Gewerbegebiete rund um Bremen genießen den Vorteil der direkten Anbindung an die Bundesautobahn A1 und konnten, besonders in den vergangenen Jahren, ihr Wachstum verstärkt vorantreiben“ erklärt Björn Sundermann, Immobilienberater von Robert C. Spies für den Bereich Logistik.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!