News RSS-Feed

17.02.2015 Paul & Partner Real Estate erweitert Führungsebene

Von der Deutsche Wohnen Gruppe wechselt Paul Schuster (28) zum Maklerhaus Paul & Partner Real Estate nach Wiesbaden. Schuster war seit 2009 an verschiedenen Standorten als regional- oder projektbezogener Verantwortlicher für die Deutsche Wohnen AG tätig. Er begleitete u.a. Projekte in Hanau, Hannover und Frankfurt am Main. Ab 16.02.2015 wird er den Geschäftsbereich Vermietung für Paul & Partner verantworten und die geplante Expansion in diesem Geschäftsbereich begleiten.

Paul & Partner plant in den kommenden Jahren die regionale Expansion der Geschäftsbereiche Vermietung und Privatisierung. Die Märkte Köln/Düsseldorf sowie Stuttgart werden als mögliche weitere Bürostandorte aktuell verstärkt geprüft.

Maximilian Seil, Gründungspartner von Paul & Partner, kommentiert die Entscheidung, Schuster mit an Bord zu holen so: „Mit Paul Schuster sehen wir uns bestens für unseren Expansionskurs gerüstet. Er verstärkt unser operatives Geschäft mit seinem Know- How sowie seiner Qualifikation. Schuster hat für sein voriges Unternehmen ein extrem erfolgreiches Vermietungs-Pensum realisiert und so an über 1000 Vermietungen mitgewirkt. Diese Struktur wollen wir nun in unser Maklergeschäft integrieren. Der Markt Rhein-Main ist unser Heimatmarkt – hier wollen wir zunächst unsere positive Entwicklung seit unserer Gründung fortsetzen und parallel neue Märkte erschließen. Im Handel mit Mehrfamilienhäusern funktioniert das bisher bereits hervorragend, dennoch ist unser Ziel, die Synergien für unsere Kunden auszubauen und eine vollumfängliche Dienstleistungspalette, anzubieten. In den Verbrauchersegmenten Vermietung und Verkauf muss man dazu vor Ort sein. Wir sehen erhebliches Potenzial im Vermietungssegment sowie dem „kleinteiligen Verkauf“. Unser Kundenstamm besteht zu einem Großteil aus mittelständischen Immobilienbesitzern mit 200 – 1.800 Einheiten. Sie werden sich auch in Zukunft nicht selbst um die Vermietung der Immobilien kümmern wollen. Selbstverständlich bieten wir unsere Dienstleistungspalette auch dem Besitzer von einzelnen Eigentumswohnungen oder Reihenhäusern an. Gerade um hier alle Kunden bedienen zu können, haben wir uns entschieden, das Wachstum in Angriff zu nehmen und dafür weitere operative Führungsenergie mit an Bord zu nehmen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!