News RSS-Feed

20.02.2015 Übernimmt die Aareal Bank die Westimmo?

Laut verschiedenen Medienberichten steht die Aareal Bank kurz vor der Übernahme der Westdeutschen Immobilienbank in Mainz. Nach jahrelangen Verhandlungen könnte der Deal laut Kreisen wohl schon an diesem Wochenende perfekt gemacht werden. Damit hätte die Areal Bank die Nase vorn gehabt gegenüber verschiedenen Finanzinvestoren, die sich auch für den Immobilienfinanzierer interessiert hatten. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden und werden bei einem endgültigen Closing umgehend informieren. In Finanzkreisen war von einem Kaufpreis von 300 Mio. Euro die Rede, was aber bisher unbestätigt blieb. Auf direkte Nachfragen bei der Aareal Bank wurde grundsätzlich nichts zu eventuellen Übernahmen mitgeteilt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!