News RSS-Feed

24.02.2015 Robert C. Spies vermittelt Flächen im Lloyd Industriepark Bremen

Die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG hat in der Bremer Neustadt erfolgreich weitere Kommissionier-, Lager- und Büroflächen auf dem Gelände des Lloyd Industrieparks vermittelt. Das Unternehmen Handarbeitswaren.de OHG wird ab März diesen Jahres 1.650 m² Logistik-/ Kommissionierfläche und darüber hinaus Büro- und Sozialflächen auf dem Areal des etablierten Lloyd Industrieparks beziehen.

Ebenfalls auf dem Gelände, des von der Grundstücksgesellschaft Richard-Dunkel-Straße GmbH & Co. KG geführten Industrieparks, ist ab Monatsbeginn eine weitere Fläche bezogen worden: Zukünftiger Mieter ist das Unternehmen ProJob GmbH, ein Unternehmen des Vereins Innere Mission e.V., dass als Anlaufstelle für Integrationsbegleitung & Qualifizierung für sozial benachteiligte Menschen agiert.
Robert C. Spies war für die Unternehmen vermittelnd und beratend tätig. „ Neben der ÖPNV-Anbindung ist die hervorragende Infrastruktur und die flexible Gebäudeaufteilung des geschichtsträchtigen Areals ein großer Wettbewerbsvorteil für die Unternehmen.“ erklärt Sandra Toscani, Immobilienberaterin bei Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG.

Das 113.000 m² große Grundstück, mit insgesamt 38.000 m² Gebäudefläche im Bestand, welches in den 1950er Jahren den ehemaligen Bremer Autohersteller Borgward beheimatete, wurde einem umfassenden Refurbishment unterzogen und weist unter dem Namen „Lloyd Industriepark“ nach unter einem Jahr Vermarktungszeit eine Hallenvermietungsquote von 100 % auf.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!