News RSS-Feed

03.03.2015 AKKON begleitet Portfolioerweiterung eines rheinischen Investors

AKKON Group begleitet den Ankauf der Liegenschaft für einen Bestandskunden mit einer Due Diligence, der Vorlage einer attraktiven Finanzierung und der Ausgestaltung um Umsetzung des Kaufvertrages. Das Wohn- und Geschäftshaus zeichnet sich durch eine solide Mieterstruktur, eine kontinuierlich instandgesetzte Bausubstanz und eine zentrale Lage in Wuppertal aus. Die Immobilie, die zuvor im gewerblichen Bereich vom vorherigen Eigentümer genutzt wurde, konnte im Zuge des Verkaufes einem neuen Mieter zugeführt werden. Traditionell ist der Standort für sein Autohaus bekannt und wurde nun von einem Familienmitglied einer bekannten „Autohausfamilie“ aus dem Ruhrgebiet übernommen.

Das Portfolio-Management wird weiterhin von der AKKON durchgeführt. Derzeit befinden sich mehrere Immobilien in der Ankaufsprüfung, denn das Volumen des Rhein-Ruhr-Portfolios soll sich in 2015 verdoppeln.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!