News RSS-Feed

11.03.2015 Dr. Lübke & Kelber verstärkt Investmentbereich in Frankfurt

Garlef K. Reche (31) verstärkt seit März als Consultant und Manfred Haas (54) bereits seit Anfang Januar als Senior Consultant das Investmentteam der Dr. Lübke & Kelber GmbH in Frankfurt.

„Mit Garlef K. Reche konnten wir einen markterfahrenen und vertriebsstarken Immobilienspezialisten für den Bereich Wohnimmobilien gewinnen, während Manfred Haas das Gewerbeinvestmentteam mit seiner langjährigen Immobilienerfahrung hervorragend ergänzt“, so Morten Hahn, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Lübke & Kelber GmbH.

Garlef K. Reche ist Immobilienberater (IHK) und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Zuletzt war er bei Engel & Völkers Commercial Düsseldorf für die Akquisition und den Verkauf von Mehrfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern verantwortlich.

Manfred Haas ist Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie Gutachter für bebaute und unbebaute Grundstücke. Seit über 15 Jahren ist er deutschlandweit in der Beratung und Vermittlung von Gewerbeimmobilien tätig, zuletzt mit seiner eigenen Gesellschaft, der Phoenix Property Consulting GmbH und davor als Senior Consultant bei Lang & Cie. AG sowie bei der Andreas Krone AG / NAI Apollo.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!