News RSS-Feed

11.03.2015 Filetgrundstück im Münchner Herzogpark geht an die weissmanngroup.

Die weissmanngroup. hat sich eines der letzten Filetgrundstücke in der Münchner Pienzenauer Straße mit direktem Zugang zu den Isaranlagen des Herzogparks gesichert. Das Areal hat ca. 1.200 m² Fläche. Weitere Details dazu werden noch bekannt gegeben. Verkäufer war ein privater Eigentümer. Die gesamte Transaktion wurde in nur drei Werktagen zwischen Besichtigung und Verbriefung geschlossen. Einmal mehr konnte die weissmanngroup. mit richtigem Gespür sowie einer schnellen Entscheidung und Abwicklung überzeugen. Über weitere Einzelheiten wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

Das Münchner Familienunternehmen weissmanngroup. ist seit 1959 in den Bereichen Projektentwicklung und Investment aktiv und möchte nach erfolgreichen Bauträgermaßnahmen und Verkäufen von ambitionierten Projekten an den Standorten München und Berlin weitere neue Investments tätigen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!