News RSS-Feed

17.03.2015 Fortress Immobilien mit neuem Hauptsitz in Düsseldorfer Airport City

Die Fortress Immobilien AG, Entwickler, Betreiber und Verkäufer von Multi-Service Centern (MSC), ist von der Königsallee in die Düsseldorfer Airport City gezogen hat somit seit dem 1. März ihren neuen Hauptsitz in der Klaus-Bungert-Straße 3.

Die Flughafen Düsseldorf GmbH hatte das Gelände der ehemaligen britischen Kaserne in direkter Nachbarschaft zum Flughafenterminal erworben und als Airport City entwickelt. Mit dem Architekturbüro JSK, das auch den Terminalneubau entworfen hatte, wurde ein städtebauliches Konzept fertiggestellt, das die ehemalige Brachfläche zu einem hochwertigen Büro- und Dienstleistungsstandort revitalisiert hat.

Ulrich Henssen, Vorstand der Fortress Immobilien AG: „Unsere neuen Büroräume befinden sich in der Airport City in direkter Nachbarschaft zu unserem Generalplaner und Architekten AIP. Damit profitieren wir von einer noch besseren Kommunikation und Zusammenarbeit. Des Weiteren sind gemeinsame Projektentwicklungen in anderen Bereichen geplant, wobei wir auf das umfangreiche Know-how unserer Generalplaner und Architekten im Bereich Mix Used-Konzepte vertrauen können.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!