News RSS-Feed

31.03.2015 AENGEVELT vermittelt Bürofläche in Magdeburg an IT-Spezialisten

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT Magdeburg begleiten die Neugründung des IT-Spezialisten „Spandau-IT GmbH“ in Magdeburg und vermitteln hierzu in dem Büroloft „An der Ölmühle 8“ in Magdeburg-Brückfeld einen Mietvertragsabschluss über rd. 470 m² Mietfläche, davon rd. 285 m² Bürofläche. Bei dem auf Consulting- und Applikations-Software spezialisierten Unternehmen handelt es sich um eine Neu-Gründung. Vermieter ist ein Privatinvestor. Mietbeginn war der 01.03.2015.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben dem Charme der großräumigen, loftartigen Flächen auch die Eignung für den IT-spezifischen Arbeitsbetreib sowie das aus Sicht der Existenzgründer überzeugende Preis-/Leistungsverhältnis“, erläutert Michaela Lohde, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!