News RSS-Feed

07.04.2015 immo-it-services verstärkt sich mit zwei neuen Kollegen

Die Service-Gruppe immo-it-services Hamburg wächst weiter. Seit dem 1. März 2015 verstärken zwei neue Kollegen das Team der Service-Gruppe in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung und Support. Die Service-Gruppe besteht aus dem bekannten Hamburger Systemhaus immo-it-services GmbH, der immo-portal-services GmbH und der metabricks service GmbH. Stefan Jess übernimmt mit sofortiger Wirkung den Bereich des bundesweiten Vertriebs der immo-office Produktpalette.

Stefan Jess verfügt über einen interessanten Lebenslauf mit markanten beruflichen Stationen im wohnungs - und immobilienwirtschaftlichen Umfeld (u.a. Aareon und ImmoSolve). Wir freuen uns, Stefan Jess für uns gewonnen zu haben und sagen „willkommen im Team“.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!