News RSS-Feed

14.04.2015 VERSACE mietet Store in Frankfurter 1A-Lage

VERSACE bleibt den Frankfurtern an seinem derzeitigen Standort erhalten. Den Mietvertrag in der 1A-Lage haben die Einzelhandelsspezialisten von LÜHRMANN vermittelt. Das italienische Luxuslabel sichert sich weiterhin sein 300 qm großes Ladenlokal in der Goethestraße 22.

Mit nur knapp 300 m Länge ist die Goethestraße eine der meistfrequentierten Luxuseinkaufsstraßen Deutschlands, in der sich weltbekannte Unternehmen aus dem gehobenen Preissegment präsentieren.

1978 gründete Gianni Versace in Mailand das berühmte italienische Modehaus VERSACE. Mit weltweiter Präsenz vertreibt VERSACE Haute Couture, Prêt-à-Porter Mode und Lifestyle Produkte, wie Taschen und Schuhe, Accessoires, Brillen, Düfte, Einrichtungsgegenstände, Schmuck und Uhren.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!