News RSS-Feed

17.04.2015 Silvia Bunthoff wechselt von Colliers zu Ellwanger & Geiger

Silvia Bunthoff verstärkt ab sofort das Einzelhandelsteam von Ellwanger & Geiger am Standort Stuttgart. Als Senior Consultant agiert sie seit dem 1. April im Bereich Einzelhandel und unterstützt das Unternehmen in der Beratungstätigkeit und Vermittlung.

Silvia Bunthoff verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuletzt für Colliers International Stuttgart im selben Bereich tätig. Im Laufe Ihrer bisherigen Karriere hat sie u.a. erfolgreich über die Hälfte der Flächen des bekannten Shopping Center „Gerber“ vermittelt. Die Beraterin freut sich auch in Zukunft weitere Einzelhändler für die Baden-Württembergische Landeshauptstadt zu begeistern.

„Ich freue mich auf das Stuttgarter Einzelhandelsteam von Ellwanger & Geiger, das sich besonders durch die langjährige Erfahrung am Markt auszeichnet – ebenso auf die Arbeit im bundesweiten Verbund, German Property Partners (GPP), der mir durch die lokale Immobilienkompetenz regional führender Immobilienunternehmen neue Möglichkeiten und Chancen bietet. Ich sehe einem weiterhin guten Austausch und Kontakt zu lokalen, nationalen und globalen Einzelhändlern sowie den Eigentümern vor Ort entgegen.“ sagt Silvia Bunthoff zu ihrem Wechsel.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!