News RSS-Feed

22.04.2015 Hoher Besucherandrang auf der STUTTGARTER IMMOBILIEN MESSE

Rund 1.400 Besucher strömten am vergangenen Wochenende zur STUTTGARTER IMMOBILIEN MESSE in das Haus der Wirtschaft – und damit über 50% mehr als im vergangenen Jahr. Einmal mehr hat sich bestätigt, dass das Thema Wohnimmobilien und Eigentumserwerb in Stuttgart und Region ein ganz wichtiges ist: Zahlreiche Immobilien- und Kaufinteressierte kamen an den beiden Messetagen in das Haus der Wirtschaft in Stuttgart. So konnte die dritte STUTTGARTER IMMOBILIEN MESSE, die unter dem Motto „Kaufen statt Mieten“ stand, deutlichen Zuwachs verzeichnen. Der Veranstalter und die rund 20 Aussteller zeigten sich hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Neben dem aktuellen Angebot an Wohnimmobilien in Stuttgart und der Region war für viele Besucher auch das attraktive Rahmenprogramm, welches vom Immobilienverband Stuttgart (IWS) organisiert wurde, ein willkommener Anlass in das Haus der Wirtschaft zu kommen. Der Vortragssaal war bis auf den letzten Platz besetzt, wenn Experten sich zu immobilienrelevanten Spezialthemen äußerten oder die Prominenz aus Politik und Wirtschaft über Lösungen zur Wohnraumsituation diskutierten.

Begeistert zeigten sich die Aussteller nicht nur von der hohen Frequenz, sondern auch von der Qualität der Messebesucher, die gut informiert an die Stände kamen und die Gelegenheit nutzten, sich mit den Verkäufern und Beratern intensiv auszutauschen. Damit konnte die STUTTGARTER IMMOBILIEN MESSE erneut als interessanter Marktplatz für Immobilien überzeugen und setzte damit ein deutliches Zeichen für die Zukunft.

Viel Lob zollten die Aussteller dem Veranstalter für die reibungslose Organisation. Schon vor Messeende kamen bereits die ersten Anfragen für Standplätze für die kommende Veranstaltung. Der Termin für die nächste STUTTGARTER IMMOBILIEN MESSE wird im Mai bekanntgegeben.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!