News RSS-Feed

23.04.2015 Vermietung im Ruhr Park Bochum läuft auf Hochtouren

Top Marken wie Maisons du Monde und Kusmi Tea sind bereits an Bord
Der Shopping Center-Spezialist mfi management für immobilien AG (mfi) kündigt diverse Mieter für den neuen Ruhr Park an. Über 85 Prozent der GLA (Bruttomietfläche) in der neuen Südmall sind bereits vermietet. Maisons du Monde, Veritas, Kusmi Tea, L´Osteria, Foot Locker und Tom Tailor Denim gehören zu den neuen Attraktionen für die Besucher.

Ab September erwartet den Besucher im größten Open Air Shopping Center Deutschlands ein Shop der beliebten französischen Marke Maisons du Monde, die ausgefallene Möbel und Einrichtungsgegenstände aus der ganzen Welt anbietet. Das Label bezieht einen modernen Shop mit einer Größe von über 600 Quadratmetern GLA, der in dieser Form der erste in einem deutschen Shopping Center ist.

Eine weitere Neuheit ist die belgische Einzelhandelskette Veritas. Nach 107 Filialen in Belgien und Luxemburg zieht es das Label nun auch nach Deutschland. Im Ruhr Park eröffnet der erste deutsche Veritas-Shop auf knapp 300 Quadratmetern GLA seine Türen und bietet dem Besucher künftig kreative Mode, Accessoires und mehr.
Das Premium Traditionsteehaus Kusmi Tea, bekannt für seine Wellness-Teemischungen in farbenfrohen Dosen nach historischen Rezepten, eröffnet einen Shop mit rund 50 Quadratmetern GLA.

Auf die Gastronomieatmosphäre zahlt in Zukunft auf über 1.000 Quadratmetern inklusive Außenterrasse die Restaurantkette L’Osteria mit Pizza und Pasta-Gerichten ein. Das freistehende Restaurantgebäude wird neben dem sogenannten Activity Park, der Erholungszone des Centers, nahe des Haupteingangs zu finden sein.

Bereits im März hatte mfi eine Reihe neuer Mieter bekanntgegeben, darunter die internationalen Modelabels Forever 21, Mango, Superdry, Zara sowie Toys"R"Us und Jako-O aus dem Segment Spielwaren.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!