News RSS-Feed

30.04.2015 TH Real Estate baut Expertenteam für Einzelhandelsimmobilien aus

TIAA Henderson Real Estate (TH Real Estate) baut das Kompetenz-Team im Bereich Einzelhandelsimmobilien in Deutschland weiter aus. Niklas Baldauf verstärkt als Retail Asset Manager das Team um Stephan Austrup, Head of Retail bei TH Real Estate. Sein Fokus wird auf dem Asset Management für das Shopping Center PEP in München liegen, das zum Portfolio eines Joint Ventures von TIAA-CREF und dem französischen Versicherungsunternehmen CNP Assurances gehört.

Vor seinem Wechsel zu TH Real Estate war er drei Jahre lang für die Allianz Real Estate Germany GmbH als Analyst im Bereich Asset Management Retail, Schwerpunkt Shopping Center, tätig. Hier sammelte er umfangreiche Erfahrung im Asset sowie Center Management und verantwortete die Betreuung mehrerer Assets. Niklas Baldauf hält einen Master of Science in Real Estate der Universität Regensburg - IREBS und einen Master of Science in Real Estate der University of Hong Kong.

„Mit Niklas Baldauf und Carsten Freitag, der vor einigen Wochen als Senior Portfolio Manger zu uns gestoßen ist, haben wir uns beim Thema Shopping Center ein starkes und kompetentes Team aufgestellt“, sagt Stephan Austrup. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!