News RSS-Feed

07.05.2015 CEV setzt Erfolgskurs mit zwei Innenstadt-Centern in Hamburg fort

Die CEV Handelsimmobilien GmbH (CEV) übernimmt ab dem 01.06.2015 Centermanagement und Vermietung für die GÄNSEMARKT PASSAGE sowie die Einkaufspassage HAMBURGER HOF. Beide Center sind in der Hamburger Innenstadt gelegen und verfügen über namhafte Mieter.

„Es ist uns gelungen, zwei Passagen in bester Hamburger Innenstadtlage für uns zu gewinnen - das freut uns sehr, denn es zeigt, dass die langjährige Expertise von CEV am Markt geschätzt wird“, so Dr. Ludwig Vogel, Geschäftsführer der CEV.

Schwerpunkte der CEV sind die zielgruppenorientierte Nachvermietung und die strategische Neuausrichtung. Beide Center werden von erfahrenen Centermanagern betreut. Die CEV verfügt aktuell über 31 Managementmandate und ist damit der drittgrößte Centermanager in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!