News RSS-Feed

12.05.2015 Full-Service-Agentur mietet Bürofläche im Butzweilerhof in Köln

Eine Full-Service-Agentur für Kommunikation und Marketing zieht aus Expansionsgründen innerhalb Kölns um. Im Bürohaus Adolf-Grimme-Allee 3 in Köln-Butzweilerhof mietet die Agentur ca. 550 m² Bürofläche. Die S RheinEstate GmbH war für den Generalmieter, die Sparkasse KölnBonn als Immobiliendienstleister beratend tätig und ebenso für die Realisierung der mieterspezifischen Umbauarbeiten verantwortlich. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war vermittelnd tätig.

Die Büromarktzone Ossendorf/Nippes stellt den nördlichsten Teil des linksrheinischen Köln dar und enthält ebenfalls die angrenzenden Stadtteile Bickendorf, Bilderstöckchen, Longerich, Weidenpesch, Niehl und Riehl.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!