News RSS-Feed

19.05.2015 Savills vermittelt 1.700 m² Bürofläche im Düsseldorfer EOC

Die Deutsche Apotheker- und Ärztebank aus Düsseldorf und die buw Unternehmensgruppe – Deutschlands größter Inhabergeführter Anbieter von Kundenmanagement-Lösungen – aus Osnabrück haben in einem Joint-Venture das Unternehmen Konnektum GmbH gegründet und hierzu 1.700 m² Bürofläche im Eleven Office Center (EOC) in der Düsseldorfer Parsevalstraße 11 angemietet.
Das 1996 errichtete EOC besteht aus vier Gebäudeteilen und einer Gesamtmietfläche von ca. 22.000 m². Das Objekt ist im Eigentum von Privatinvestoren, die bei der Mietvertragsverhandlung von Pamera Real Estate Partners und Pamera Cornerstone Real Estate Advisers vertreten wurden. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, war exklusiv beratend und vermittelnd tätig.

Aufgrund der idealen Anbindung an den ÖPNV und auch das Autobahnnetz fiel die Entscheidung für den neuen Standort auf den Düsseldorfer Norden. Ausschlaggebend war neben den weichen Faktoren wie eines objekteigenen Bistros, der ideale Flächenzuschnitt der Immobilie.

Erst kürzlich hatte Savills erfolgreich die Vermittlung von 4.300 m² Bürofläche im EOC vermelden können.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!