News RSS-Feed

19.05.2015 F&C REIT erwirbt Fachmarktzentrum in Murrhardt

F&C REIT Asset Management, Spezialist für Investitionen in Immobilien aus Groß- und Mittelstädten, hat die „Murrarkaden“ in Murrhardt, 40 Kilometer nordöstlich von Stuttgart, erworben. Der Ankauf erfolgte im Rahmen eines Individualmandats für ein Versorgungswerk. Verkäufer ist Projektentwickler und Bauherr Activ-Group, Blank Real Estate war als Vermittler tätig. Über den Kaufpreis und weitere Details der Transaktionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Nahversorgungszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof von Murrhardt sowie der Fußgängerzone der Innenstadt in der Fritz-Schweizer-Straße 6. Die ca. 7.000 Quadratmeter umfassende Mietfläche des 2014 eröffneten Zentrums ist voll vermietet. Hauptmieter sind REWE, Aldi, dm, Takko sowie Deichmann und AWG Mode. Zum Center gehört außerdem ein zweigeschossiges Parkdeck mit 190 Stellplätzen.

„Die Murrarkaden verfügen über einen ausgewogenen Mietermix mit namhaften und bonitätsstarken Einzelhändlern“, sagt Thomas Hübner, Head of Investment, F&C REIT Deutschland.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!