News RSS-Feed

19.05.2015 Robert C. Spies vermittelt Großimmobilie in der Bremer Neustadt

Die Bremer Neustadt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Industriestandorte der Hansestadt entwickelt. Mit der Airport-Stadt, in der sich vor allem Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie angesiedelt haben, und Projektentwicklungen wie dem Lloyd Industriepark hat sich der urbane Stadtteil bei Unternehmern etabliert. In diesem Gebiet konnte die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG nun eine großflächige Immobilie an einen Bremer Bauunternehmer vermitteln.

Das 1966 auf einem 5.990 m² großen Grundstück errichtete Objekt in der Georg-Wulf-Straße 13-15 liegt in unmittelbarer Nähe zur A218 und besticht durch eine hervorragende Verkehrsanbindung. Die Mietfläche von 9.696 m² erstreckt sich über fünf Geschosse und wird überwiegend für Lagerzwecke genutzt. Mit vier Lastenaufzügen bietet sie perfekte Anlieferungsmöglichkeiten. Über den Kaufpreis der Immobilie wurde Stillschweigen vereinbart.

„Die Immobilie bietet aufgrund eines optimalen Verhältnisses von Kaufpreis und Miete hervorragende Renditechancen“, erläutert Julian Hankel, Immobilienberater bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, dass wir den Käufer von dieser zukunftsträchtigen Lage überzeugen konnten.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!