News RSS-Feed

20.05.2015 DECATHLON: Neuer Deutschlandchef und erster Store in Berlin

Der französische Sportartikelhersteller und Retailer DECATHLON bekommt einen neuen Chef: Stéphane Montini übernimmt die Leitung der derzeit 23 Filialen in Deutschland. Er tritt am heutigen Tag die Nachfolge von Javier Lopez an, der künftig für den spanischen Markt zuständig sein wird.

Stéphane Montini, der neue Deutschland-Chef, wird die Expansion von DECATHLON in Deutschland vorantreiben. Der nächste Meilenstein ist die Eröffnung des ersten Geschäfts in Berlin am 19. Juni 2015. Die Filiale liegt direkt am Alexanderplatz und gehört mit über 6000 qm zu den größten des Unternehmens in Deutschland.

Stéphane Montini arbeitet seit 22 Jahren für DECATHLON und hatte verschiedene Managementpositionen in Frankreich und Südkorea inne.

Weltweit unterhält das Unternehmen aktuell 900 Filialen in 22 Ländern, bei einem Umsatz von 8,2 Milliarden Euro im Jahr 2014 und über 65.000 Mitarbeitern.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!