News RSS-Feed

20.05.2015 VON POLL IMMOBILIEN zeigt jetzt auch Flagge in Plön

Wer in und um Plön seine Immobilie verkaufen möchte oder ein neues Zuhause sucht, der ist in Zukunft im Shop von VON POLL IMMOBILIEN bestens beraten. Robert Rothböck, der in der Region schon lange erfolgreich als Immobilienvermittler für das Unternehmen tätig ist, wird ihn leiten und das traditionsbewusste Maklerunternehmen auch in den Städten und Gemeinden Eutin, Malente, Schönberg, Hohwacht, Grömitz, Heiligenhafen und Neustadt in Holstein vertreten. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Ferien- und Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Rothböck hat eine hohe persönliche Affinität zur Region und kennt durch die bisherige Immobilienvermittlung die Teillagen sehr gut. Der Immobilienkaufmann IHK ist Makler aus Leidenschaft und bringt fundiertes Know-how nach Plön. So weist er Abschlüsse als Bachelor of Arts der Wirtschaftsakademie Kiel und als MBA im Fache Real Estate Asset Management vor, dazu die Lizenz als Freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert(R)). Außerdem gehört er als Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors an. Immobilien im Kreis Plön sind vor allem als naturnahe Alterswohnsitze gefragt, so Rothböck. Dazu verzeichnet er Nachfrage aus dem gesamten Bundesgebiet und vor allem aus Süddeutschland, aber auch Hamburg. Die Region ist geprägt durch den sanft hügeligen, durch die Eiszeit geformten Naturpark Holsteinische Schweiz, Seenlandschaften und die Ostseeküste. Der erfahrene Makler und sein Team konzentrieren sich dementsprechend auf die Segmente Ferienimmobilien, hochwertige Lagen mit Meerblick oder auch Seegrundstücke.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!