News RSS-Feed

21.05.2015 Centolire vergrößert sich in der Leipziger Straße in Berlin

Moreno Carusi liebt und pflegt die traditionelle italienische Küche seiner Heimat, den Abruzzen, denn hier lernte er das Handwerk der Zubereitung frischer Meeresfrüchte, handgemachter Pasta und feinster Trüffelspezialitäten. Mit seiner offenen und warmen Art kochte er sich schon in viele Herzen und gewann viele Stammgäste auch aus Prominenz, Politik, Kultur und Sport.

Nun vergrößert er seinen Laden „das Centolire“ und zieht nur ein paar Meter weiter in das Gebäude in der Leipziger Straße 125.

Mit rund 520 qm inklusive einer Terrasse im Hof des Gebäudes findet man in Zukunft die einzigartigen italienischen Gaumenfreunden auf einer weitaus größeren Fläche. Das künftige Angebot reicht von internationalen und italienischen Spezialitäten, über einen Eisverkauf bis hin zu einem Weinhandel und Partyservice.

Projektentwickler und Investor des Gebäudes in der Leipziger Straße 125 ist die HGHI, die auch das Projekt LP12 Mall of Berlin entwickelt hat.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!