News RSS-Feed

01.06.2015 Dr. Christian Schütz wird CFO von Aurelis

Mit Wirkung zum 15. Juni 2015 wird Dr. Christian Schütz als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung der Aurelis Real Estate GmbH & Co. KG eintreten und dort die Bereiche Finanzen & Controlling, Treasury und IT verantworten.
Schütz war zuletzt als Geschäftsführer bei CORPUS SIREO Investment Management S.à r.l. verantwortlich für die Konzeption und den Vertrieb institutioneller Kapitalanlageprodukte.

Er verfügt insgesamt über 16 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Nach Stationen bei McKinsey und bei Viterra/Deutsche Annington war er von 2006 bis 2011 bei der Deutschen Bank im Bereich Real Estate Investment Banking beschäftigt. Dort begleitete er zahlreiche M&A- und Kapitalmarkt-Transaktionen renommierter Immobilienunternehmen.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!