News RSS-Feed

12.06.2015 ARITHNEA mietet im Bremer Zentrum für mehr digitales Business

An der begehrten Adresse „Katharinenstraße 5“, mitten im Herzen Bremens, konnte Robert C. Spies erfolgreich eine 506 m² große Bürofläche an die ARITHNEA GmbH vermitteln. Die E-Business Experten sind aus den Büroräumen an der Schlachte 3-5 in Bremen herausgewachsen, die im Jahr 2012 ebenfalls durch Robert C. Spies vermittelt wurden.

Das Bremer ARITHNEA-Team kann sich nun sowohl über eine größere Niederlassung mit mehr Raum als auch auf weiteres Wachstum im digitalen Business in und rund um Bremen freuen. Zuvor hatte bereits Ende des Jahres 2014 die UASAC Deutschland GmbH, Bremen, in dem großflächigen Bürohaus in der Katharinenstraße ca. 400 m² angemietet. Ermöglicht wurden diese Abschlüsse auch durch die umfassende Modernisierung der vorher von der Deutschen Bank gemieteten Flächen.

„Die exklusiven Standortqualitäten sowie die hochwertig und modern ausgestatteten Büroräume haben das Interesse an dieser Immobilie geweckt“, so Sonia Kamps, Immobilienberaterin bei Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG in Bremen und Hamburg.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!