News RSS-Feed

16.06.2015 Wohnungsbestand mit 99 Wohneinheiten in Niedersachsen verkauft

Eine private Immobiliengesellschaft hat ein Paket in Dörverden (Niedersachsen), bestehend aus 99 Wohnungen mit einer Gesamtfläche von mehr als 5.400 qm und einem Leerstand von rund 25% aus dem Bestand der Neckar Manager S.á.r.l. & Co. KG mit Sitz in Mönchengladbach erworben. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Transaktion wurde für die Verkäuferin von dem Unternehmen Sascha Janzen – Chartered Surveyor e.K. vorbereitet und begleitet.

Zum Hintergrund der Transaktion äußert sich Sascha Janzen: „Die Finanzierung und damit auch der Verkauf des Bestandes wurde durch ein kreatives Management- und Verwertungskonzept des Käufers möglich. Für das Konzept und die Möglichkeit, entsprechende Wertreserven zu realisieren konnten dann die notwendigen Finanzierungspartner gewonnen werden.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!