News RSS-Feed

17.06.2015 Harald Holzinger verstärkt Team von M7 Real Estate Germany

Harald Holzinger (37) ist ab sofort als Asset Manager unter anderem für die Betreuung von Light-Industrial-Immobilien aus dem MStar Portfolio verantwortlich. Der Dipl. Wohnungs- und Immobilienwirt FWI verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und war zuletzt bei Pamera Cornerstone Real Estate als Asset Manager für gewerbliche Immobilien nationaler und internationaler Investoren tätig.

Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Hochtief Property Management und Ballwanz Immobilien.

Bei M7 Real Estate Germany übernimmt Harald Holzinger unter anderem die Vermarktung und Vermietung von Leerstandsflächen, die Strategieentwicklung zur Wert- und Gewinnoptimierung von betreuten Liegenschaften, das Mietermanagement sowie das Controlling des Property Managements. Zusätzlich wird er die Due Diligence bei Akquisitionen unterstützen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!