News RSS-Feed

18.06.2015 AENGEVELT vermittelt Einzelhandelsfläche in Magdeburg an Discounter

AENGEVELT Magdeburg begleitet die MÄC GEIZ Handelsgesellschaft mbH beim Ausbau ihres Filialnetzes und siedelt den Haushalts-Discounter mit Hauptsitz im sachsen-anhaltinischen Landsberg neu in Magdeburg an. Dazu vermitteln die Immobilienspezialisten in dem Wohn-/Geschäftshaus „Große Diesdorfer Straße 221“ im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld einen Mietvertragsabschluss über rd. 460 m² Einzelhandelsfläche. Vermieter ist die DIWIN Innovation GmbH mit Sitz im sächsischen Radeberg. Mietbeginn war der 15. Juni 2015. Die Eröffnung erfolgt voraussichtlich im Spätsommer 2015.

„Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung war die exzellente Eck- und Sichtlage des Ladenlokals mit seiner großen Schaufensterfront bei einem gleichzeitig guten Preis-/Leistungsverhältnis“, erläutert Michaela Lohde, Vermietungsexpertin von AENGEVELT Magdeburg.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!