News RSS-Feed

24.06.2015 Allianz Handwerker Services ist neuer preferred partner im DIP-Verbund

Die Allianz Handwerker Services GmbH (AHS), München, verstärkt als „preferred partner“ den DIP-Verbund. AHS bietet deutschlandweit ein breites Dienstleitungsspektrum rund um die Immobilie in den Geschäftsfeldern Immobilienwirtschaft sowie Reparatur- und Scha-denmanagement. Damit leistet AHS den DIP-Partnern und deren Kunden wichtige Unter-stützung bei Instandhaltung und Pflege ihrer Immobilienbestände und stellt eine wichtige Erweiterung des Leistungsspektrums von DIP – Deutsche Immobilien-Partner dar.

„Mit der Allianz Handwerker Services GmbH als `preferred partner´ erweitert DIP sein Leistungsspektrum um den in allen Immobilien-Bereichen wichtigen Themenkomplex „Bestandspflege, Sanierung, Modernisierung, Schadenbehebung“ und kann so das Leistungsspektrum für seine Kunden bundesweit weiter ausbauen. Unsere Kunden profitieren dabei von der jahrelangen Erfahrung und exzellenten Kompetenz eines zu den unbestrittenen Marktführern zählenden Unternehmens. DIP kann damit seinen Kunden im Sinne des Mottos „Komplettservice rund um die Immobilie und aus einer Hand“ noch besser gerecht werden und seine einzigartige Stellung in Deutschland ausbauen“, erläutert DIP-Sprecher Henrik Hertz die Bedeutung des neuen Partners für den Verbund.

„Die Allianz Handwerker Services GmbH erschließt sich durch die DIP-Partnerschaft ein bundesweites Netzwerk professioneller Immobilienvermittler in allen wichtigen Immobilienregionen Deutschlands und dadurch einen erweiterten Zugang zu der für uns relevanten Kundengruppe der Immobilieneigentümer“, erläutert Rüdiger Kahde, Prokurist und Bereichsleiter Immobilien-, Versicherungswirtschaft und Vertrieb bei der Allianz Handwerker Services GmbH, und ergänzt: „Die Angebotspalette von DIP wird durch das Leistungsportfolio des AHS zum Nutzen und zur Zufriedenheit der Kunden ideal ergänzt und dient damit einer Verbesserung und Stabilisierung der Kundenbeziehungen.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!