News RSS-Feed

29.06.2015 GRR gelingt Anschlussvermietung in Quedlinburg

In ihrem gut 2.000 m² großen Quedlinburger Fachmarktzentrum hat die GRR Group eine Fläche von rund 1.100 m² an Netto Markendiscount vermietet. Der Lebensmittel-Filialist Netto folgt auf einen Penny-Markt. „In einer kurzen Umbauzeit haben wir die Verkaufsflächen modernisiert und ohne Leerstandszeit an den neuen Mieter übergeben, mit dessen Einzug der Standort als Nahversorgungszentrum nachhaltig gesichert werden konnte“, erklärt Tobias Stöhr, Head of Asset Management, die Strategie der GRR.

Das komplett von GRR gemanagte, vollvermietete Fachmarktzentrum hat namhafte Mieter wie Fressnapf und Subway, liegt verkehrsgünstig an einer Haupteinfallstraße und verfügt mit einer Grundstücksgröße von über 10.000 m² noch über Nachverdichtungspotential.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!