News RSS-Feed

01.07.2015 Frank Brühmann übernimmt Niederlassungsleitung München bei WITTE

Ab dem 1. Juli 2015 übernimmt Dipl.-Ing. Frank Brühmann die Leitung der Niederlassung München von WITTE Projektmanagement. Er startete 2012 bei WITTE Projektmanagement in Berlin und steuerte als Projektleiter und Senior Projektleiter u. a. den Büroneubau für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGVU) in Berlin oder aktuell das Projekt PLAZA im Werksviertel der Rohde & Schwarz GmbH in München.

„Wir freuen uns, mit der Berufung von Frank Brühmann einen langjährig erfahrenen und sehr versierten Partner für unsere Auftraggeber im Münchner Raum gefunden zu haben,“ so Marco Witte, geschäftsführender Gesellschafter von WITTE Projektmanagement. „Wir setzen damit unsere Unternehmensstrategie zur Stärkung der regionalen Verankerung und Vernetzung weiter fort.“

Vor seinem Wechsel zu WITTE war Frank Brühmann Leiter des Berliner Büros der HPP International und betreute dort unter anderem die Sanierung des Schlosses Bellevue, den Neubau des Dokumentationszentrums „Topographie des Terrors“ in Berlin sowie die Erweiterung der Deutschen Botschaft in Kabul. Eine erfolgreiche, wirtschaftliche Abwicklung nationaler und internationaler Großprojekte, insbesondere für öffentliche Auftraggeber, kennzeichnet seine Karriere. Die staatlichen Bauherren profitierten dabei von seiner langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis sowie der Führung kulturell vielfältiger, inhomogener Projektteams.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!