News RSS-Feed

01.07.2015 Deutsche Hypo stärkt Vertrieb im Westen mit Peter Kleinhütten

Die Deutsche Hypo erweitert ihr Vertriebsteam: Peter Kleinhütten (49) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für das Neugeschäft und die Kundenbetreuung in Nordrhein-Westfalen.

Seine berufliche Laufbahn startete Kleinhütten bei der Deutschen Bank. In den vergangenen 15 Jahren war er für die Eurohypo AG und die Hypothekenbank Frankfurt AG tätig, zuletzt als Leiter Kundenbetreuung für die Region Nord-West.

„Dank seiner jahrelangen Erfahrung verfügt Herr Kleinhütten über große Expertise im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Er kann zudem auf ein großes Netzwerk speziell in Nordrhein-Westfalen zurückgreifen. Wir erwarten uns von ihm neue Impulse für unser Neugeschäft“, betont Andreas Pohl, Sprecher des Vorstands der Deutschen Hypo. „Wir freuen uns, mit ihm den Vertrieb in unserem Kernmarkt Deutschland weiter zu stärken.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!