News RSS-Feed

01.07.2015 Carsten Buschmann alleiniger Geschäftsführer bei RVI

Seit dem 1. Juli 2015 ist Carsten Buschmann (46) der alleinige Geschäftsführer des Saarbrücker Immobilienentwicklers RVI GmbH. Er folgt auf Martin Schmidt, der seit 27 Jahren im Unternehmen tätig war, seit 2002 dieses leitete und Ende Juni 2015 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde.

"Mit vielen frischen Ideen und gleichzeitig auch mit Respekt vor der Tradition und Konkurrenzfähigkeit von RVI werde ich mich meiner neuen Aufgabe widmen. Ich freue mich darauf, das Unternehmen und seine Aktivitäten weiterzuentwickeln, mit dem Ziel, dieses nachhaltig zum Erfolg zu führen und Kunden wie Mitarbeiter immer wieder zu begeistern. Martin Schmidt hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten maßgeblich zum Erfolg der RVI beigetragen. Ich danke ihm ausdrücklich für sein hohes Engagement und alles Erreichte", so Carsten Buschmann.


Carsten Buschmann trat bereits am 1. Juli 2014 in das Unternehmen ein und leitete seitdem gemeinsam mit Martin Schmidt die Geschicke der RVI. Er trägt die Gesamtverantwortung für alle Ressorts des Unternehmens.

Zuletzt war der gebürtige Ludwigshafener Leiter Wohn- und Gewerbebau Planen bei der Wüstenrot Haus- und Städtebau GmbH. Seine umfassende Erfahrung verdankt der Dipl.-Ing. Architekt M.Eng. weiteren leitenden Positionen, die er in der Projektentwicklung bei international tätigen Architekturbüros und deutschen Immobilienkonzernen langjährig innehatte.

Aktuell realisiert die RVI unter anderem das "La Maison Claire" im Frankfurter Europaviertel und das RVI-Quartier "Neue Weststadt" in Esslingen am Neckar.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!