News RSS-Feed

02.07.2015 Sotheby`s vermietet im Einkaufszentrum Am Brauturm in Dorsten

Am Brauturm, auf dem Gelände der ehemaligen Rose-Brauerei, ist weiter auf Erfolgskurs. Die neuen Eigentümer und Centermanager, die BelMo Invest GmbH aus Monheim, beauftragte Sotheby`s International Realty mit NRW Büros in Düsseldorf, Essen und Bonn.

Die leerstehenden Flächen, zu denen mehrere Ladenlokale, eine große Gaststätte und Büros zählten, wurden mit dem Ziel eines für Kunden ausgewogenen und interessanten Mietermix vermietet. Mit den Ankermietern REWE, Ernsting`s Family, einer Bowlingbahn und Lidl erhielten die Wulfener wieder einen attraktiven Einkaufsmix.

Nach einer von Dr. Vera Görtz, Sotheby’s, durchgeführten Marktanalyse sowie einer Kunden- und Mieterbefragung konnten die Flächen zu über 90% vermietet werden.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!