News RSS-Feed

06.07.2015 Dürener DI-Gruppe verstärkt Projektentwicklung mit Armin Elsen

Die DEUTSCHE IMMOBILIEN GRUPPE (DI-Gruppe) untermauert ihre Expansionspläne und holt Armin Elsen neu in ihr Team. Der 47jährige Handelsprofi wird sich dort vor allem um die Entwicklung neuer Einkaufs-, Fach- und Lebensmittelmärkte kümmern, die die DI-Gruppe wieder vermehrt in Angriff nehmen wird. Dafür bringt der studierte Diplom-Kaufmann über 20 Jahre Erfahrung mit, davon in den vergangenen sieben Jahren als verantwortlicher Projektmanager u.a. beim Wettbewerber mfi.

„Da Armin Elsen die Projektplanung von A bis Z kennt und zudem langjährige Erfahrungen bei großen Lebensmittel-Händlern gesammelt hat, spricht er die gleiche Sprache wie unsere Kunden und wir“, freut sich Helmut Jagdfeld, Chef der DEUTSCHEN IMMOBILIEN GRUPPE (DI-Gruppe), über den kompetenten Zuwachs in der hauseigenen Projektentwicklung.

Der Unternehmer betont, dass „immer mehr Investoren auf uns zukommen, die auch bei kleinteiligeren Handelsflächen individuelle Lösungen wollen, die sie von Wettbewerbern heute nicht bekommen. Daher gehen wir hier jetzt in die Offensive.“

Auch Armin Elsen kann bestätigen, dass „der Markt nach erfahrenen Anbietern wie der DI-Gruppe verlangt, die Handelsimmobilien in zuverlässiger Qualität liefern können. Daher freue ich mich über die neue Herausforderung“, so der Niederrheiner.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!