News RSS-Feed

13.07.2015 Wohnobjekt mit 18 Einheiten in Plön verkauft

Die Stöben Wittlinger GmbH hat erfolgreich ein Mehrfamilienhaus in Plön mit 18 Wohneinheiten und einer Wohnfläche von ca. 990 m² verkauft. Der Verkäufer ist ein langjähriger Kunde des Hauses und hat StöbenWittlinger exklusiv mit dem Verkauf beauftragt. Der Käufer ist ein Hamburger Privatinvestor, der das Objekt langfristig in seinem Immobilienportfolio halten möchte. Über den Kaufpreis wurde Stillschwiegen vereinbart.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem attraktiven Immobilieninvestment in Plön einen Hamburger Investor überzeugen konnten. Er schätzt die nachhaltige Lage sowie einen gesunden Mietermarkt zu attraktiven Renditeerwartungen“, sagt Simon Rickers, Investment Consultant im Hause Stöben Wittlinger.

Axel-H. Wittlinger, Geschäftsführender Gesellschafter ergänzt: „Es ist interessant zu sehen, dass sich viele Hamburger Investoren aus unserem Hause vermehrt für Immobilieninvestments in Schleswig-Holstein interessieren. Sie schätzen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und eine bessere Rendite für nachhaltige Objekte.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!