News RSS-Feed

20.07.2015 Barbara Koreniouguine wird CEO der Allianz Real Estate France

Barbara Koreniouguine, 48, wird CEO der Allianz Real Estate France. Ab 1. September 2015 wird sie in dieser Funktion für die Immobilieninvestments der Allianz in Frankreich, Belgien und den Niederlanden verantwortlich sein. Das Portfolio in diesen Ländern umfasst ein Volumen von rund 7,7 Milliarden Euro.

Barbara Koreniouguine wird außerdem Mitglied des Executive Committee und berichtet direkt an Olivier Piani, CEO der Allianz Real Estate.

Barbara Koreniouguine war in den vergangenen 6 Jahren in verschiedenen Funktion bei BNP-Paribas Real Estate tätig, als stellvertretender Chief Executive Officer der BNP Paribas Real Estate Residential and Corporate Property, Vorsitzende der BNP Paribas Real Estate Commercial und Residential Development und schließlich als Mitglied der Geschäftsführung und Chief Operating Officer der BNP Paribas Real Estate. Bevor sie im Jahr 2008 zu BNP Paribas Real Estate kam, war sie Geschäftsführerin bei Icade Tertial.

Barbara Koreniouguine ist außerdem Vorsitzende des „Cercle des Femmes de l'Immobilier“, ein Netzwerk von Immobilienfrauen in Frankreich. Sie studierte an der Business School “ESSCA Angers” und ist Master of Urban Planning und Development der Sciences-Po, Paris.

"Wir freuen uns, Barbara Koreniouguine bei der Allianz Real Estate begrüßen zu können. Mit ihrer Expertise und ihrer Managementerfahrung wird sie unsere französische Einheit erfolgreich führen,“ sagt Olivier Piani, CEO der Allianz Real Estate.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!