News RSS-Feed

22.07.2015 Richtfest in München für erstes Super 8-Hotel in Deutschland

Für das erste Super 8-Hotel in Deutschland wird heute in Münchens Landsberger Straße 270 das Richtfest gefeiert. Nachdem die Grundsteinlegung im Frühjahr 2014 erfolgt ist, wurde der Rohbau nun termingerecht fertiggestellt.

Betreiber des neuen Hotelkonzeptes ist die GS Star GmbH, Franchisegeber für das Super 8 ist die Wyndham Hotel Group, Projektentwickler die Lambert Wohnbau GmbH. Colliers International Hotel hat den 25 Jahre laufenden Mietvertrag vermittelt und begleitet zudem die Projektentwicklung.

Das Super 8-Hotel wird auf rund 4.500 Quadratmeter Brutto-Geschoss-Fläche (BGF) über 168 Zimmer und 38 Pkw-Stellplätze verfügen. Die Zimmer werden zwischen 17 und 18 Quadratmeter groß sein, die Bäder sind dreigeteilt geplant, so dass Waschtisch, Dusche und WC durch Türen getrennt sind. Die multifunktionale Lobby des Super 8 kann als Frühstücksraum oder Konferenzbereich genutzt werden. Die Fertigstellung des Economy-Hotels ist für Herbst 2015 geplant.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!