News RSS-Feed

28.07.2015 TH Real Estate baut Europa-Team für Logistikimmobilien aus

TH Real Estate stärkt das Team für Investitionen in europäische Logistikimmobilien. Tim Hennes wird als Senior Investment Manager im Büro in Frankfurt am Main dafür verantwortlich sein, den Ausbau des von TH Real Estate verwalteten Portfolios europäischer Logistik-Objekte weiter voranzutreiben. Ein Schwerpunkt der geplanten Investitionsoffensive von TH Real Estate in diesem Sektor liegt auf Deutschland, Spanien, Italien, den Beneluxstaaten sowie Frankreich. Darüber hinaus kommen Investitionen in mittel- und osteuropäischen Ländern (MOEL) in Betracht.

Tim Hennes kommt von AEW Europe, wo er als Head of Asset Management ein Immobilienvermögen im Volumen von mehr als zwei Milliarden Euro verwaltete. Zuvor war er unter anderem bereits für PointPark Properties und Heitman International tätig gewesen. Er wird bei TH Real Estate an Thorsten Kiel, Head of Logistics, Europe, berichten.

„Wir freuen uns, Tim an Bord willkommen zu heißen. Unsere internationalen Kunden verlangen immer stärker nach Lösungen für europaweite Logistikinvestitionen und wir sehen uns nun noch besser aufgestellt, um diesen Ansprüchen gerecht zu werden“, sagt Thorsten Kiel, Head of Logistics, Europe bei TH Real Estate. „Tims Erfahrung und sein umfangreiches Wissen über den Immobiliensektor werden uns helfen, in diesem attraktiven Marktsegment weiter zu wachsen.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!