News RSS-Feed

29.07.2015 Prologis vermietet 12.400 m² in Hamburg an Carl Block

Prologis, Inc., weltweiter Marktführer in der Industrieimmobilien-Branche, hat mit der Carl Block GmbH einen langfristigen Mietvertrag für eine Immobilie in Hamburg abgeschlossen. Künftig nutzt Carl Block im Prologis Park Hamburg-Altenwerder 12.400 Quadratmeter für seine Logistikservices. Die Immobilie umfasst 9.400 Quadratmeter Lagerfläche, 2.400 Quadratmeter Mezzanine sowie 600 Quadratmeter Bürofläche. Carl Block ist ein Tochterunternehmen der Röhlig Deutschland GmbH & Co. KG, einem inhabergeführten Logistikunternehmen, das weltweit Dienstleistungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Projektlogistik und Supply Chain Management anbietet.

Mit dem Einzug von Carl Block ist der Prologis Park Hamburg-Altenwerder nun fast voll vermietet – lediglich eine Fläche von rund 10.000 Quadratmetern ist noch frei. Der Logistikpark setzt sich zusammen aus zwei Logistikimmobilien mit insgesamt sechs Logistikeinheiten und einer Gesamtfla?che von rund 85.600 Quadratmetern. Er liegt im Hamburger Hafen in unmittelbarer Nähe zum Containerterminal Altenwerder und verfügt über eine optimale Anbindung an die A7.
Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!