News RSS-Feed

29.07.2015 Vollvermietetes Bremer Immobilienobjekt wechselt den Besitzer

Im Osten der Hansestadt Bremen liegt der Stadtteil Horn – eine der gefragtesten Lagen der Nordwestmetropole. Geprägt durch eine hervorragende infrastrukturelle Anbindung, anspruchsvoll gestaltete Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie einen lebhaften Einzelhandelssektor bietet dieser Teil Bremens Investoren eine attraktive Wertstabilität.

In diesem Umfeld hat die Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG im Juni 2015 ein Wohn- und Geschäftshaus an einen Privatinvestor aus München vermittelt. Das veräußerte Objekt überzeugt vor allen durch eine attraktive Mischnutzung. So verteilen sich die knapp 1.000 m² Gesamtfläche auf diverse Geschäfts- und Praxisflächen sowie fünf Wohneinheiten, die vollvermietet an den neuen Besitzer übergeben werden. Über den Kaufpreis und die beteiligten Parteien wurde Stillschweigen vereinbart.

„Immobilien, die unterschiedliche Nutzungsformen vereinen, können sich einer kontinuierlich steigenden Nachfrage erfreuen“, erläutert Hagen Sommer, Immobilienberater bei der Robert C. Spies Gewerbe und Investment GmbH & Co. KG. „Denn der attraktive Mietermix solcher Gebäude bietet gerade für Privatinvestoren langfristige Wertschöpfungspotenziale.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!