News RSS-Feed

31.08.2015 Umstrukturierung bei Christie + Co Deutschland

In seiner Funktion als International Managing Director bei Christie + Co, die er seit 2014 ausübt, hat Andreas Scriven jüngst die Struktur des internationalen Teams überprüft. Im Zuge dieser Neuaufstellung wurden unter anderem der Asia-Desk in London und neue Positionen in den internationalen Büros geschaffen, darunter in Spanien und Stockholm.

Die europäischen Märkte entwickeln sich weiterhin positiv. Eine besonders wichtige Rolle spielt dabei der deutsche Markt. Lukas Hochedlinger, Managing Director Austria sowie Business Development Manager CEE, der seit der Eröffnung des Wiener Büros im Jahr 2010 Christie + Co in Österreich bereits erfolgreich etabliert hat, zeichnet ab sofort auch für die deutschen Niederlassungen verantwortlich. „Deutschland ist einer der wichtigsten Hotelimmobilienmärkte Europas und daher auch für Christie + Co von hoher strategischer Bedeutung. Daher werden wir auch das Team in Deutschland weiter ausbauen. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe“, erklärt Hochedlinger.

Markus Beike, bisheriger Managing Director Germany, Austria & CEE bei Christie + Co und seit 2003 im Unternehmen, hat sich zu einer beruflichen Veränderung entschieden. „Wir wünschen ihm für seinen weiteren Karriereweg alles Gute“, so Scriven.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!