News RSS-Feed

03.09.2015 Frank Krause ist neuer neuer Vertriebschef bei Caverion

Bildquelle: Caverion Deutschland GmbH
Frank Krause übernimmt ab sofort die Verantwortung für Vertrieb, Service und Business Development der Caverion Deutschland GmbH. Der 52-jährige wechselt von der Schweizer Keymile Group nach München zum Gebäudetechnikspezialisten. In seiner Funktion ist Frank Krause zudem Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung und berichtet direkt an CEO Werner Kühn.

„Es freut mich sehr, dass wir mit Frank Krause einen international erfahrenen und ausgewiesenen Vertriebsexperten für Caverion gewinnen konnten. Mit der Besetzung haben wir eine weitere Voraussetzung dafür geschaffen, unsere strategischen Ziele für 2016 zu erreichen“, so Werner Kühn.

Frank Krause war zuletzt fünf Jahre als Chief Sales Officer (CSO) für den Vertrieb und den Service des Telekommunikationsunternehmens Keymile Group sowie als Geschäftsführer für die Keymile Schweiz verantwortlich.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!