News RSS-Feed

08.09.2015 Veränderungen bei DIC Onsite: Guido Beddig folgt auf Jens Kulicke

Guido Beddig (47) verstärkt ab 1. Oktober 2015 die Geschäftsführung der DIC Onsite, des unternehmenseigenen Immobilienmanagers der DIC Asset AG. Beddig wird zum 1. Januar 2016 die Aufgaben des Mitgeschäftsführers Jens Kulicke (54) übernehmen. Kulicke wird regulär mit Ablauf seines Vertrages zum Jahresende 2015 auf eigenen Wunsch die DIC verlassen. Somit bilden Guido Beddig und Hanno Schrecker ab 1. Januar 2016 das Führungsduo der DIC Onsite.

Guido Beddig war seit Oktober 2010 Geschäftsführer der IC Property Management GmbH sowie der IC Immobilien Service GmbH (ICIS). Insgesamt ist er seit mehr als 20 Jahren in verschiedenen Funktionen in der Immobilienbranche aktiv, darunter als geschäftsführender Gesellschafter der Propertyone GmbH als auch bei der Metropol Immobilien Gruppe.

Ulrich Höller, CEO der DIC Asset AG: „Ich habe mit Jens Kulicke immer gerne zusammengearbeitet und danke ihm für sieben Jahre erfolgreicher Tätigkeit bei der DIC Asset AG. Für seine berufliche wie private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute. Wir freuen uns, mit Guido Beddig einen kompetenten und erfahrenen Immobilienmanager als Nachfolger gefunden zu haben.“

Die DIC Onsite ist ein auf Gewerbeimmobilien spezialisierter Immobilienmanager. Sie organisiert und steuert bundesweit das Immobilienmanagement über sechs Standorte in Frankfurt, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Berlin und München. Deutschlandweit betreut sie Mietflächen schwerpunktmäßig in den Nutzungsarten Büro und Einzelhandel. Als Asset- und Property Manager sorgt sie für die Werterhaltung und Wertsteigerung an der Schnittstelle zwischen Immobilieneigentümer und Immobiliennutzer.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!