News RSS-Feed

09.09.2015 Pell-Rich verkauft Apart-Hotel am Karlsruher Hauptbahnhof

Pell-Rich Immobilien hat ein Apart-Hotel am Karlsruher Hauptbahnhof verkauft. Das ca. 788 m² große Objekt mit seinen 21 Apartments ist bereits seit 2007 unter den Namen „Aljiana“ in Karlsruhe als Apart-Hotel der Mittelklasse bekannt. Im Februar 2015 beauftragte der derzeitige Eigentümer und Betreiber die Fa. Pell-Rich Immobilien mit Sitz in Karlsruhe mit dem Verkauf des Hotels aus dem Baujahr 1961, das ursprünglich als Mehrfamilienhaus gebaut wurde.

Step-by-step verwandelte der Betreiber das Mehrfamilienhaus, als er es 2001 erwarb, in ein Apart-Hotel mit 21 Zimmern und drei verschiedenen Buchungsklassen um. Jedes Apartment ist nun mit einem eigenen Bad, Schlafraum und einer eigenen Küche versehen. Nach Renovierung durch den neuen Käufer wird es ab Oktober 2015 als Unterkunft für Sportler dienen.

„Wir sind stolz, hier auf beiden Seiten beratend tätig geworden zu sein“ so Michael Pellinghoff, Geschäftsführer und Betreuer dieses Objektes.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!