News RSS-Feed

16.01.2023 PKF hospitality: Luca Cerretani ist Head of Italy – Büro in Rom geplant

Luca Cerretani. Fotocredit: PKF hospitality group
Luca Cerretani ist neuer Head of Italy bei der PKF hospitality group. Er tritt damit die Nachfolge von Giorgio Bianchi an, der weiterhin als Berater für die PKF hospitality group im Bereich Business Development und beim 196+ forum Milan aktiv sein wird.

Cerretani ist seit 2022 bei der PKF hospitality group tätig mit Sitz in Mailand. In seiner derzeitigen Funktion als Director - Head of Italy umfasst seine Beratungstätigkeit europaweit zudem Machbarkeitsstudien, Bewertungen und Asset Management. Bevor er zur PKF hospitality group kam, war Cerretani 13 Jahre lang im Revenue Management für unabhängige und Marken-Luxushotels tätig, wo er Kenntnisse in den Bereichen Prognosen, Marktanalyse und Betrieb erwarb. Cerretani war außerdem an zahlreichen Rebranding-Projekten in ganz Italien bei verschiedenen Hotelmarken beteiligt. Er hat einen Bachelor-Abschluss von der Cornell University School of Hotel Administration in Ithaca, NY. Cerretani ist aktives Mitglied des Alumni-Netzwerks der Cornell Hotel Society im AlpAdria and Eastern Europe Chapter. Er unterrichtet Revenue Management an der Universität von Bari.

Michael Widmann, Global CEO der PKF hospitality group: „Wir danken Giorgio für seine hochprofessionelle Tätigkeit und seinen Einsatz in den vergangenen Jahren sehr und wünschen ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute!“ „Mit Luca haben wir für Italien einen ausgewiesenen Experten der dortigen Hospitality Branche bei uns an Bord. Zudem wird er uns bei unseren europaweiten Mandaten unterstützten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Christian Walter, Global CEO der PKF hospitality group.

Cerretani: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Neben dem Standort in Mailand planen wir eine Niederlassung in Rom zu eröffnen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!