News RSS-Feed

15.09.2015 Neuer Vertriebsleiter bei der Gebau bündelt Kompetenzen

Die Gebau Unternehmensgruppe besetzt ab sofort die neu geschaffenen Position „Leiter Beratung und Vertrieb“ mit Diplom-Kaufmann Jan Vernaleken. Mit der neu geschaffenen Position wird das gesamte Neukundengeschäft zentralisiert und die Kompetenzen der einzelnen Leistungsbereiche zusammengeführt. So können Synergien besser genutzt und die Produkte für jeden einzelnen Kunden noch individueller gestaltet werden.

Jan Vernaleken ist seit zwölf Jahren bei der Gebau Gruppe tätig, zuletzt als Leiter des Immobilienmanagements der Tochtergesellschaft Gebau Fonds GmbH. Der 34-Jährige verfügt über umfassende Fach- und Marktkenntnisse im Bereich der Immobilienwirtschaft und hat diverse Großprojekte im Bereich des Asset Managements der Gebau federführend begleitet.

Dirk Lindner, geschäftsführender Gesellschafter der Gebau Unternehmensgruppe, ist zuversichtlich, durch diese neue Position Prozesse und Kundenbindung noch effektiver zu gestalten: „Eine solche Stelle intern besetzen zu können, freut uns als inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen besonders. Jan Vernaleken kennt unsere Strukturen und kann uns direkt zielführend am Markt präsentieren. Denn er bringt das nötige Know-how mit und hat in der Vergangenheit das Thema Neukundengeschäft bereits in diversen Teilbereichen betreut“.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!