News RSS-Feed

18.09.2015 Thomas Kleinschnittger leitet neuen Wintergerst-Standort in Hamburg

Die Wintergerst Societät für Unternehmer-Beratung GmbH ist ab sofort mit einer Niederlassung in Hamburg vertreten. Geleitet wird diese von Thomas Kleinschnittger, der über eine jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen leitenden Positionen im Vertrieb verfügt.

Bereits seit Gründung der Wintergerst Societät für Unternehmer-Beratung GmbH im Jahr 2011 ist das Unternehmen in Norddeutschland regelmäßig mit Aufgabenstellungen bei Familienunternehmen betraut. Jetzt steht die Beratungsgesellschaft ihren Kunden unter der Adresse Alter Wall 65 in Hamburg auch persönlich vor Ort zur Verfügung. „Es war uns wichtig, näher am Kunden und somit schneller erreichbar zu sein“, sagt Volker Wintergerst, Mitgründer und geschäftsführender Partner der Beratungsgesellschaft, die mit ihren Themenfeldern Restrukturierung, Corporate Finance und Strategie vor allem auf Familienunternehmen fokussiert.

Mit Thomas Kleinschnittger als Standortleiter Hamburg hat sich Wintergerst einen Fachexperten mit jahrzehntelanger Vertriebserfahrung im Bereich Konsumgüter ins Boot geholt. Der Diplom-Kaufmann war 25 Jahre in leitenden Positionen für den Bereich Vertrieb und Marketing in der Lebensmittelindustrie zuständig, bevor er sich 2012 dazu entschloss, als selbstständiger Berater mit den Schwerpunkten Vertriebsorganisation und Vertriebsprozesse zu arbeiten. 2014 wurde er Associate Partner bei Wintergerst und arbeitete in verschiedenen Projekten erfolgreich mit der Beratungsgesellschaft zusammen. Seit September 2015 leitet er den Standort Hamburg.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!