News RSS-Feed

22.09.2015 Ärztehaus im Wohn- und Gewerbekomplex in Maisach verkauft

Ein geplantes Ärztehaus mit Stellplätzen in der Tiefgarage ist an einen privaten Investor verkauft worden. Der freistehende, dreigeschossige Einzelbaukörper befindet sich im Westen des Gesamt-Ensembles in der Ortsmitte von Maisach im Westen von München. Das Grundstück liegt zentral im Ortskern – S-Bahn-Station und Rathaus-Platz sind in ca. drei Gehminuten erreichbar.

„Nach dem Verkauf der erdgeschossigen Handelsflächen und 50% der Wohnungen konnten wir jetzt auch das Ärztehaus verkaufen“, so Michael Ehret über den aktuellen Verkaufsstand des Projektes „Mitten in Maisach“.

In der Gemeinde Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck entwickelt und realisiert ehret+klein eine innerörtliche Nachverdichtung. Direkt im Zentrum, fußläufig zwischen Rathaus und S-Bahn werden durch ein nachhaltiges Entwicklungskonzept innerörtliche Strukturen erweitert und gestärkt. Es entsteht eine moderne und gleichzeitig ortsgebundene Architektur, die das Ortsbild bereichert und dem Ortskern ein zukunftsfähiges Erscheinungsbild gibt.

Das Projekt „Mitten in Maisach“ ist ein Mix aus Wohnen, Handel und Gewerbe. Über den Handelsflächen entstehen südorientierte dreigeschossige Wohnriegel mit gemeinschaftlichen Hochgärten, sowie ein freistehendes Ärztehaus. Zusätzlich werden eine Tiefgarage und eine direkte Durchquerung des Geländes für Fußgänger und Radfahrer geschaffen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!