News RSS-Feed

22.09.2015 Preferred Hotels & Resorts baut Hotelportfolio weiter aus

Kontinuierliches Wachstum: Nach der weltweiten Neuausrichtung der Dachmarke und der Hotel Collections im Frühjahr 2015 präsentiert die globale Hotelplattform unabhängiger Hotels und Resorts eine Vielzahl neuer Mitglieder. Seit Jahresbeginn verzeichnet die Preferred-Gruppe mehr als 45 neue Partner für ihre fünf Hotel Collections. Mit über 650 außergewöhnlichen Hotels, Resorts und kleinen Hotelgruppen in über 85 Ländern ist Preferred Hotels & Resorts die weltgrößte, unabhängige Hotelmarke.

„Die neuen Partnerhotels stellen für Preferred Hotels & Resorts ein signifikantes Wachstum dar und unterstützen unsere globale Expansionsstrategie, mit der wir das Portfolio in den nächsten Jahren zwar stetig jedoch sehr selektiv vergrößern möchten“, so Philipp Weghmann, Executive Vice President Europe der Preferred Hotels & Resorts. „Dabei ist es für uns entscheidend, die Präsenz unserer vier Kollektionen Legend, LVX, Lifestyle und Connect mit attraktiven neuen Häusern zu stärken und gleichzeitig die Optionen für Langzeitaufenthalte mit der Residences Collection weiter auszubauen.“

Mit einer Steigerung von über 14 Prozent im Vergleichszeitraum 2014 erwirtschaftete Preferred Hotels & Resorts von Januar bis August 2015 einen Buchungsumsatz von über US$ 605 Mio. Die Buchungen und Übernachtungszahlen konnten im selben Zeitraum um 13 Prozent gesteigert werden. Buchungen über das Preferred-Reservierungssystem mit der GDS-Schnittstelle trugen im weltweiten Durchschnitt mit 20 Prozent zum jeweiligen Buchungsaufkommen des Hotels bei. Die Preferred-Buchungscodes sind PH und PV.

Mit den fünf Kollektionen Legend, LVX, Lifestyle, Connect und Residences passt Preferred Hotels & Resorts ihr Portfolio den Ansprüchen individueller Reisender an und bietet die weltweit größte Auswahl an inhabergeführten und unabhängigen Hotels. Die Website www.PreferredHotels.com zeigt alle Hotels und Destinationen sowie weitere Serviceleistungen wie das Kundenbindungsprogramm iPrefer. Zudem ist eine direkte Buchbarkeit der einzelnen Hotels gegeben.

Nachfolgend die neuen Partnerhotels im Überblick vorgestellt nach Collections.

Legend Collection:
Neuer Hotspot in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist ab Herbst 2015 der Palazzo Versace Dubai. Mit seiner Lage am Dubai Creek ist der Palazzo ein perfekter Ort um das Emirat zu erkunden. Beeindruckende Architektur, elegante Umgebung und Hotelzimmer mir einzigartigen Ausblicken versprechen ein Hotel der Luxusklasse mit Glasmosaiken, Marmor und dem unverkennbaren Design der Versace Home Collection.

Im Norden Thailands steht majestätisch und inmitten tropischer Landschaft das Luxusresort Dhara Dhevi Chiang Mai. Die spektakuläre Architektur mit prächtigen Holzschnitzereien und typisch geschwungenen Dächern erinnert an die Pracht des untergegangenen Lanna-Reiches. Die Villen und Suiten sind im Stile verschiedener Kulturen aus Myanmar, Laos und Nordthailand gestaltet. Diese prächtige, luxuriöse Anlage bietet Ihnen allen erdenklichen Komfort mit viel Privatsphäre. In thailändischer Lanna-Architektur erbaut, weiß dieses Haus vor allem durch seine großzügigen Colonial-Suiten zu überzeugen.

In Chinas Mitte liegt das Luxus-Boutique Hotel The Temple House mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt Chengdu, Hauptstadt der Provinz Sichuan und auch the „Heavenly State“ genannt. Das Hotel liegt sowohl direkt neben dem über tausend Jahre alten Daci Tempel als auch im Zentrum dieser pulsierenden Stadt und in Laufweite zu sämtlichen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten.

LVX Collection:
Eingebettet auf einem malerischen Plateau auf 1.700 Meter in den Tiroler Alpen liegt das Burg Vital Resort in Lech am Arlberg. Eine Oase und ein unvergesslicher Rückzugsort vor wunderbarer Alpenkulisse. Die 62 luxuriösen Gästezimmer bieten jeglichen Komfort und nach einem aktiven Tag in den Bergen bietet das vitalSPA auf drei Etagen Erholung und Entspannung. Highlight für Wintersportler: Die Skipiste beginnt vor der Haustüre.

Ein weiteres Aushängeschild erhält die LVX Collection mit dem EAST Miami, das ab dem Frühjahr 2016 bezugsfertig sein wird. Mit 352 Gästezimmern, Suiten und Residenzen und einem weiten Blick über die Stadt bereichert das EAST die Metropole Floridas mit einem neuen Hotspot.

Üppige Regenwälder, Sandstrände und das blaue Wasser der Karibik umspülen dagegen das luxuriöse Inselresort Sarani Resort auf Bocas del Toro in Panama. Das Öko-Resort mit privaten Bungalows und Villen, Private Spa und Pool-Cabanas ist der ideale Rückzugsort für eine Woche Inselurlaub.

Weitere neue Hotels der LVX Collection:
The Art Denver, Hotel las Américas Torre del Mar in Kolumbien, Hotel las Américas Golden Tower in Panama City, Tiara Château Mont Royal Chantilly in Nordfrankreich, Town House Duomo in Mailand, Seven Start Galleria in Mailand, Grand Hotel Palace in Rom, Hotel New Otani Tokyo The Main, L’Amphitrite Palace Resort & Spa in Marokko sowie The Pulitzer in Amsterdam.

Lifestyle Collection:
Der neue Hotspot in Dresden heißt QF: Hier begeistern 95 historische Unterkünfte, die das stilvolle Ambiente des 19. Jahrhunderts mit den Vorteilen moderner Technik geschickt vereinen. Namhafte Gäste wie Frederic Chopin und Fjodor Dostojewski weilten bereits an diesem Ort, der gegenüber der Frauenkirche in Dresdens Zentrum liegt.

Direkt an Miamis erstklassiger Lage, der Collins Avenue, liegt das elegante und moderne Fünf-Sterne-Domizil The Raleigh Miami Beach Hotel. Köstliche Küche, exzellenter Service, pulsierendes Nachtleben und die Energie Floridas vereinigen sich hier zum American Way of Life.

Ein stilvolles Boutique-Hotel dagegen ist das im Herzen von Paris gelegene La Villa Maillot Arc de Triomphe. Kürzlich von Patrick Ribes neu gestaltet, verbindet das Luxus-Hotel Design-Elemente aus dem 18. Jahrhundert mühelos mit klassischen und zeitgenössischen Stilen.

Kontemporärer Luxus in Manhattan: Im Stadtteil Soho – bekannt für Mode, Kunst und Design – steht das NOMO SOHO als Ort internationaler Gastlichkeit nahe New Yorks historischen und kulturellen Wahrzeichen wie dem Empire State Building oder der Freiheitsstatue. Die luxuriös ausgestatteten Gästezimmer und Suiten bieten eine entspannte Oase nach einem Tag in Manhattan.

Weitere neue Hotels der Lifestyle Collection:
Windsor Atlantic Brazil, NH Collection Santiago in Chile, Furama Hotel Dalian in China, Dusit D2 in Neu Delhi, Hotel las Américas Casa de Playa in Kolumbien, NH Collection Turin Piazza Carlina, Discovery Shores Boracay auf den Philippinen, Urban Villa in London, The Avanti Mohammedia Hotel in Casablanca, HS Hotsson Hotel Léon in Mexiko, The Caddock Terry Hotel in Virginia/USA sowie The Hollywood Roosevelt in Kalifornien/USA.

Connect Collection:
Umgeben von atemberaubenden Bergen und dem glitzernden Wolkenkratzer von Seoul, liegt das Shilla Stay Seodaemun in der Hauptstadt Südkoreas. Mit siebenundzwanzig Stockwerken hat das Hotel 319 luxuriöse Gästezimmer mit Aussicht auf die weitläufige Berglandschaft oder die pulsierende Skyline Seouls.

Im neuen Szenestadtteil von Asunción – Villa Morra – bietet The Hub einen neuen Hotspot in Paraguay. 119 luxuriöse Gästezimmer erzählen die Geschichte des Hauses, die Rooftop-Lounge bietet beste Sundowner-Blicke auf diesen historischen Stadtteil mit seiner Kolonialarchitektur.

Weitere Hotels der Connect Collection:
be.Hotel Malta, Jing Lun Hotel Beijing, HS Hotsson Hotel Querétaro in Mexiko, Discovery Suites auf den Philippinen, Hotel Renovo in Iowa/USA sowie Circa 39 Miami Beach in Florida/USA.

Neue Hotels der Residences Collection:
Fiesta Residences in Accra in Ghana und BS Kiü Hotel in Bogota.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!